Zitat:
Zitat von eisenbahn
Aber zunächst einmal Punkte sammeln, damit man nicht sofort wieder unter Druck kommt.
|
Genau das ist der Punkt.
Jeder den ich kenne, und der mit mir über den Start sprach, sagte, Aue daheim, Paderborn auswärts, da haben wir ja immer gewonnen in der Vergangenheit. Jetzt hast du einen Punkt g. Aue, und was ist, wenn du in Paderborn verlierst? Dann geht das Gemotze schon wieder los.
Bis auf die Torgefährlichkeit passte es heute eigentlich. Geis überragend, die ersten 10 Pässe, teilweise über 50m direkt angekommen, allerdings was macht ein Valle daraus, auch wenn er noch so alleine über Rechtsaußen kommt?
Dafür unsere Bank, wow, sowas musst du in dieser Liga suchen. Schäffler draußen, Hack draußen, Lohkemper draußen ..... das könnte über eine lange Saison schon noch ein Faustpfand für uns sein.
Was ist mit Latteier? Von ihm habe ich überhaupt nichts gehört in der Vorbereitung?
@wfb - weiter ungeschlagen in dieser Saison

... unser FCN
11.000 Zuschauer heute, auch wenn ich dabei war, doch sehr enttäuschend! Und der Fairness wegen, ohne Ultras und BDA kam nie wirklich Stimmung auf, auch wenn ich beim Einlaufen fast Pippi in den Augen hatte, aufgrund der langen Enthaltsamkeit!