Zitat:
Zitat von Partner
Jedes System hat so seine Schwächen. Da aber jedes Jahr die VOL offenbar neu geordnet werden kann, besonders, wenn viele Absteiger dazukommen könnten, werden die finanzstarken Vereine ihren Weg immer finden. Der Rest versucht sich auch zu verstärken, oder fährt brav von Niederlage zu Niederlage.
Im Fußball sind 17 Spiele zu bewerkstelligen. Wenn endlich dieser Dumme TTR Termin am 10.Dezember wegfallen könnte, kann dieser Monat noch für weitere 2 Spiele genutzt werden. Trotzdem, der Spielplan muß früher veröffentlicht werden. Der 01.08. des Jahres ist einfach zu späht, da sich ja untere Mannschaften daran auch orientieren müssen. Da muß ich mal wieder Helmut Seßler loben. Die OL BaWü ist immer rechtzeitig präsent. Die anderern Staffelleiter sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen und nicht immer auf diesen festgesetzten Termin vom 01.08. schauen.
|
Viel schlimmer finde ich das man nicht schaut das z.B. die Doppelspieltage ausgeglichen sind. Wir habe 6 Stück und Kirchheim und DJK haben nur 1 in der ganzen Runde, und nein wir wollten nicht extra so viele haben. Der Schnitt ist 3 Stück pro Runde aber wir haben Doppel so viele und das ist bisschen krass. Vor allem 19:30 in Freiburg und dann am nächsten Tag um 11 Uhr in Sindelfingen sorry aber dafür hab ich kein Verständnis.
Was man machen kann ist das man den Termin früher ansetzt aber mehr geht wohl bei dem System nicht.