Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2021, 12:50
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich muss mich in erster Linie um meinen Freund kümmern und darum meine Brötchen zu verdienen weil mir der Staat soviel wegnimmt. Bei den aktuell existierenden Parteien im relevanten Spektrum gibt es keine wo ich in Erwägung ziehen würde da beizutreten bei einer Kleinstpartei wie der PDV wo ich ja schon war mag alles so passen aber in Deutschland ist Freiheit nicht sonderlich populär. Wenn dann braucht man ne größere Plattform wie Ron Paul 2016, die U.S.A. ist auch ein völlig anderes Land. Hier kriegste nicht 10.000 zusammen die jemand der solche Reden hält wie Ron Paul im Vorwahlkampf der Republikaner 2016. Ich unterstütze die in diesem Land die es wert sind finanziell, mehr kann ich nicht tun, weil mein Freund mich dringender braucht, gerade in diesen Zeiten mit Corona ist das für Menschen mit einer psychischen Erkrankung noch schwieriger. Jeder hat sein Kreuz zu tragen im Leben und ich jammer nicht.

Wer auswandert übernimmt keine Verantwortung sondern er sucht sich einen Ort wo es besser passt. Es ist aber das Land in dem meine Familie seit Jahrhunderten lebt, warum soll ausgerechnet ich es verlassen. Das sollten eher Leute die dafür sorgen dass das Land immer mehr den Bach runtergeht...

Geändert von jimih1981 (26.07.2021 um 13:09 Uhr)