Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 14:12
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Ich denke trotzdem ,dass in Obertshausen das Potenzial vorhanden ist (wenn alle Leute ,die dazugekommen sind bleiben)eine gute Oberliga,Verbandsliga und Bezirksoberligamannschaft zu stellen.

Zu unserer Liga muss ich sagen ,dass es mir auch viel Spaß macht -liegt aber auch an meiner motivierten Mannschaft-Kompliment von meiner Seite!!Weiter so Jungs...

Ich hoffe außerdem ,dass wir uns zu einem Favoritenschreck entwickeln können und Münster und Neu-Isenburg ein wenig ärgern können!!

Denke genauso wie der nullinger ,dass sich jede Mannschaft ,die jetzt gegen Hausen spielt auf etwas gefasst machen muss -denn die müssen punkten !und wer unten drin steht ist sowieso immer gefährlich...ich hätte mal den Trainer gefeuert-vielleicht hilft das was

Ansonsten wollte ich noch sagen ,dass ich überrascht bin vorne so gut mithalten zu können -ich muss ja nur in den 5. satz kommen ,dann hab ich ja das Spiel quasi schon gewonnen -mal sehen ob das so bleibt ,aber die starken vorderen parkkreuze kommen ja noch...