Zitat:
|
Zitat von Burner
Hallo zusammen!
Endlich geht es für den Aufsteiger aus Holzhausen dieses WE mit dem Abenteuer BOL los!Wir haben die leztzen Wochen natürlich die ersten Ergebnisse mit großem Interesse verfolgt und "brennen" nun darauf,auch ins Spielgeschehen eingreifen zu können.
Zu unserem ersten Gegner Lingen ist zu sagen, dass sie als Absteiger gegen uns natürlich Favorit sind, wir aber in der letzten Saison mit dem Emsland gute "Erfahrungen" gemacht haben und von daher mit einem guten Start viel Euphorie mit in die kommenden Wochen nehmen wollen.
Wir werden auf jeden Fall alles geben, spielerisch wie stimmungsmäßig, und unsere kleine Chance als Aussenseiter zu nutzen versuchen!
Burner
|
Na ja, die positiven Erfahrungen haben sich im letzten Jahr aber auf das südliche Emsland beschränkt. Gegen uns (BW Papenburg) habt ihr höchstens auf der Tanzfläche und mit der taktischen Glanzleistung (Aufstellung Knorr) überzeugen können. Und wenn ich mich recht entsinne hast du in der Rückserie nur ein Spiel verloren. Na, und wo kam diese Spieler her ???
Aber ich gebe dir gerne noch ne Revanche, sowohl auf der Tanzfläche als auch an der Platte. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass und Erfolg in der BOL. Und wenn ihr gegen BW spielt, dann komm ich einfach mit. Dann kann ich endlich mal wieder den Germanistik-Studenten mit dem KFZ-Mechaniker-Charme erleben !!!
Grüß auch an Stoiber Gerd und Co.
Haut rein und macht sie platt !!!