Thema: Rudi Völler
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.06.2001, 23:06
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2000
Ort: Reudern
Beiträge: 327
Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
@Dennis

Wann hat Deutschland gegen Luxemburg oder liechtenstein gespielt??
Bei Klose beschwerst Du Dich dass er zu schnell wieder draussen ist, bei Bierhoff dass er zu lang an ihm festhält? Was denn nun? Soll er an einem festhalten oder nicht??

Da kann ich dir jetzt natürlich keine genauen Daten nennen, aber wer ab und zu Länderspiele guckt, der weiß, dass in der Vergangenheit die deutsche Nationalelf ständig fußballerische "Entwicklungshilfe" gegeben hat. Vor allem in der Berti-Vogts-Ära. "Äh, wir müssen auch diesen Ländern eine Chance geben, ja".

Zum zweiten: Es kommt drauf an, an WEM er festhält. Ein Bundestrainer sollte auf konstante, stabile Leistung schauen und nicht einen Grünling einladen, der immer nur den Manndecker Nr. 2 in der Bundesliga gegen sich gestellt bekommt. Bei Bierhoff ist es anders: Der bringt seit Monaten schlechte Leistungen und gehört auch aufgrund seines Alters und der schlechten Perspektiven für 2002 raus.

Mit den Millionen Bundestrainern hast du ja recht. Ich sag ja auch nicht, dass ich es besser könnte. Nur ist es eben leider nicht so, dass alles, was Rudi Völler macht, richtig ist. Und der Heilsbringer des deutschen Fußballs ist nicht Rudi Völler, sondern es sind die Hunderte von Trainern im Jugendbereich und die Bundesligatrainer, die den Mumm haben, die deutschen Talente einzusetzen.
__________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Mit Zitat antworten