Von mir auch sorry, wenn ich nicht weiterhelfen kann.
Vielleicht fehlt die eindeutige Referenz zum Vergleich.
Wenn du MX-D mit MX-P vergleichst, kannst du auf Bekanntes referenzieren und sagen, was der eine im Vergleich zum anderen anders macht. Aufgrund der identischen technologischen Basis lässt sich dann auch noch was von DONIC hernehmen und was von ANDRO, etc.
Dasselbe gilt für den Vergleich von t19 und t05. Jeder, der sich dafür interessiert, kennt t05 - es sollte also einfach sein, die nebeneinander zu stellen. Natürlich sagt dann einer "mehr Spin, flachere Kurve" und ein anderer das Gegenteil
Gerade eben habe ich nochmal in ein Testvideo reingeschaut. Da heißt es dann "näher am t05 als am typischen ESN-Katapult, aber schon was Eigenes", "kein Wow!, aber du triffst die Bälle normal und die kommen nicht super-krass, aber sie kommen", "spielt sich sehr kontrolliert, auch für Einsteiger".
Auch da also der Verzicht auf "am ehesten vergleichbar mit einem XYZ, aber einen Tick weniger Katapult, dafür etwas mehr Spin", dafür ein klares "ist anders".
Vielleicht reicht das ja jemandem, um selbst neugierig zu werden. Vielleicht hat der dann den ganz einfachen Vergleich für alle anderen. Ich hab ihn nicht, und finde immer noch das spricht für den Belag.