Zitat:
Zitat von tt69
Finde ich überhaupt nicht peinlich. Peinlich finde ich, dass der Bundestrainer ihm schon jetzt einen Freifahrtschein für 2024 ausstellt 
Wie genau soll sich der Nachwuchs eigentlich entwickeln, wenn in Deutschland nichts dafür getan wird? Hinter Franziska und Ovtcharov dürfen Qiu und Duda international starten (Boll dosiert diese Einsätze). Und was ist mit denen aus dem U23-Kader? Gibt ja meistens nur 4 Startplätze. Und wenn sie dann tatsächlich mal einen Platz erhalten, dann müssen sie tief in die Tasche greifen, was auch nicht jedem möglich ist.
Also peinlich finde ich nur dieses Gefasel, dass nichts Besseres nachkommt und Boll deshalb auch ruhig 2028 bei Olympia starten soll 
|
Also hätte Boll nicht bei Olympia starten sollen als Europameister? und wenn er in 3 Jahren nochmal Europameister wird oder immernoch vor anderen in der WRL steht nicht zu Olympia? Das Alter ist völlig egal und ich bin mir sicher, dass Boll verzichten würde wenn er selbst merken würde ja die Jungs sind jetzt zumindest ebenbürtig oder sogar besser. Aber kann jeder sehen wie er mag.