Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2021, 12:28
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
Ich habe nichts davon geschrieben, dass er nicht hätte starten sollen. Es geht mir um dieses ständige Gejaule , dass nichts Besseres nachkommt. Wenn man die Förderung so vernachlässigt, wie es der DTTB macht, dann kann auch nichts nachkommen.
Wie meinst du das konkret? Fande das Olympia Vorbereitungsturnier genau richtig und auch das Düsseldorf Masters immer wieder gut für den Nachwuchs. Solang die Jungs nicht mal so einen Boll in einem wichtigen Spiel schlagen oder anderweitig auf sich aufmerksam machen seh ich keine Notwendigkeit des Wechselns. Sport ist eben Wettkampf und der bessere gewinnt (meistens). Wenn die ganzen internationalen Turniere wieder los gehen haben sie sicherlich einige Chancen.

Glaube das ist alles eine Perspektivsache. Die Deutschen erwarten sich einen neuen Timo Boll, den wir aber faktisch einfach (lange) nicht haben.