|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von maninblack
Zur Klarstellung es darf keine Impfpflicht geben, nur die Vorteile einer Impfung überwiegen die Nachteile bei weitem (nur einige EGO´s können oder wollen es nicht verstehen).
|
Gesamt gesellschaftlich mag das vielleicht stimmen, aber in der subjektiven Einzelbetrachtung, kenne ich zum Beispiel einen Schulkameraden Alter 51, der sich wegen seiner Mutter vorzeitig mit Biontech impfen lassen hat und 4 Wochen später ne Herzmuskelentzündung bekommen hat, wo er nun 6 Stents bekommt ... ok geraucht ... aber vorher Installateur gewesen, wo er schwere Sachen heben musste und dann plötzlich Leistungsverlust, also für mich wahrscheinlich, daß es schon so gewesen ist, wen es trifft den triffts halt und nicht anders ist es mit Corona auch.
Für mich die einzig parktikable und faire Lösung ist, daß sich die Risikogruppe impfen lässt und der Rest soll selbst entscheiden.
Geändert von radeberger (27.07.2021 um 12:50 Uhr)
|