Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2021, 14:41
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2020-2021 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
War das Spiel Gionis gegen den Koreaner im Re-Live? Falls ja wo denn? Kann ich nicht finden also die Re-Live Funktion im ZDF schon aber das spiel nicht
Soweit ich weiß, gab's bisher beim ZDF nur die Spiele der Deutschen live. (Dann natürlich auch kein Relive.)

Bei joyn+ gibt's das als Relive mit englischem Kommentar.

P.S.: Ist es eigentlich von einem Kommentator zuviel verlangt, dass er sich mal den Turnierbaum anschaut, bevor (oder von mir aus während) er ein Spiel kommentiert?
Der ansonsten recht gute Kommentator im ZDF wusste weder, gegen wen Dima im Viertelfinale kommt, noch gegen wen Han Ying. Der dichtete er sogar gute Medaillenchancen an. Ich vermute auch, dass sie Sun morgen von der Platte schießen wird.

Edit; Sehe gerade, dass doch ein paar Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen wurden, aber nicht Gionis gg Jeoung

Geändert von cdmz (27.07.2021 um 14:56 Uhr) Grund: Da stand Unsinn.