Zitat:
Zitat von Noppenzar
Zu Boll: er ist wie er ist, das macht ihn auch sympathisch, nur wird er in diesem Leben nicht mehr das Siegergen bekommen. Auch bei der 7. Olympiateilnahne und der gefühlt 20. WM wird die Birne blockieren und nichts Zählbares bei rumkommen. Das Gegenteil von Ovtcharov, der das ganze Jahr den letzten Rotz zusammenspielt, jetzt aber voll da ist. Bei Boll wär es diesmal auch egal gewesen, danach wäre ja FZD gekommen.
|
Ähm, hab ich was verpasst, oder wo sind denn die ganz grossen Erfolge des Siegertypen Ovtcharov? Ein mal den World Cup gewonnen und ein mal Bronze bei Olympia. Das war's dann aber auch schon. Beste Platzierung bei einer WM war das Achtelfinale. Nicht dass ich Bolls Schwäche bei Olympia oder den WMs Schönreden möchte, aber Ovtcharov als Gegenbeispiel anzuführen ist wohl kaum angebracht. Der beisst zwar, kämpft und stöhnt, aber im Vergleich zum (angeblich) zu braven Boll kommt da ja schon mal gar nicht viel bei rüber.
Klar, auf der einen Seite hast Du die Talentierten wie Boll und Samsonov und auf der anderen Seite die nicht ganz so Talentierten wie Ovtcharov oder früher z. B. auch Saive, die vieles über Kampfgeist kompensieren können. Aber nur wenn beides zusammenkommt und man so abgezockt spielt wie ein Waldner, kann man zu einem der Allergrössten werden.