Thema: Nexy Etika
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 08:06
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nexy Etika

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Ich schreibe lediglich, dass ich 60 EURO für einen gut kontrollierbaren Offensivbelag, der aber keine wirklich bemerkenswerten Stärken hat, für vollkommen überzogen halte.
Ok. Ich halte es für die größte Stärke des ETIKA, dass er keine bemerkenswerten Schwächen hat.

Die allgemeine Preisentwicklung gefällt mir allerdings auch nicht.