Zitat:
Zitat von ratzinho
Ich gehe aufgrund der hier vorliegenden Informationen davon aus, dass sich mit dem Etika nichts daran ändert.
|
Es sind tatsächlich keine Wunder zu erwarten, auch wenn sich der Belag wie erwähnt etwas einfacher spielt als andere, ähnlich harte Beläge.
Zitat:
Zitat von ratzinho
Und da vermisse ich gerade einfach die Differenzierung bei den Erfahrungsberichten.
|
Die kann es leider auch nicht geben, denn abgesehen von einer kurzen Aussage von Magic_M und dem Einwurf von thomas wetzel bin ich bisher der Einzige, der hier schreibt - und mir war es angesichts des Preises bei aller Vorfreude zu heiß, gleich beide Beläge aufzureißen.
Früher hätte ich den 51er schon gebraucht angeboten und mich auf den 47er gestürzt, der auch für mich nochmals viel besser passen sollte. Aber heute muss man sich ja dann anhören dass jeder Interessent sowieso drüffzich Prozent bei "seinem Händler" bekommt und überhaupt, "ich gib(!) dir nen Zwanni inkl. Versand" - für einen 5 mal gespielten Belag, für den ich zumindest annähernd den vollen Preis bezahlt habe...
Insofern - wenn bei mir nicht die Neugier über die Vernunft siegt oder jemand anderes die 47 Grad Version testet - bleibt der Thread noch ne Weile 51 Grad-lastig...