Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 09:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bester Spieler aller Zeiten?

@ Turboblock

Okay, noch einmal und zum letzten mal. Du lügst hier offen rum, und wirst noch nicht mal rot dabei (okay, das sehe ich nicht). Damit könntest Du Politiker werden. Du hast behauptet, ein Ranking wie auch immer berechnet zu haben. In Wirklichkeit hast Du gar nichts berechnet und einfach irgendwas behauptet. Ansonsten könnte es auch gar nicht sein, dass Die Position diverser Spieler, sich bei Dir von Beitrag zu Beitrag immer wieder verändert oder manche Spieler wie Schlager und Persson scheinbar wie durch Geisterhand aus den Beiträgen gelöscht werden. Im letzten Beitrag relativierst Du das Ganze aber wieder, weil Du gemerkt hast, dass Du ertappt worden bist. Du schreibst dann im Konjunktiv und würdest Boll auf 11 setzen, was wiederum zeigt, dass dieser Platz keiner Berechnung zugrunde liegt. Das ist ganz, ganz schwach! Ich ertrage sehr viel, aber nicht wenn ich offen angelogen werde, und dies dann auch noch versucht wird durch Geschreibsel zu verschleiern. Und komm jetzt bitte nicht irgendwann mal mit einer nachträglich wie auch immer gearteten Berechnung. Das glaubt Dir sowieso keiner mehr zumindest ich nicht. Das war's dann von meiner Seite aus bzgl. Deiner Beiträge.