Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 16:32
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von BenHarper
Das Spitzenspiel ASV II gegen Iserlohn geht, wenn auch hart umkämpft, aber doch nicht so knapp mit 9:5 an die Wuppertaler
Wie ist denn eure Einschätzung so???
Hallo Ben,
du hast ja nur die Ergebnisse gesehen, aber frag mal die Wuppertaler....es war wirklich sehr knapp. Wäre nur eins von den drei Spielen, die wir in der Verlängerung des 5. Satzes verloren haben (und das nach komfortablen Führungen), wäre es schom mal ins Abschlussdoppel gegangen, denn unser J. Plotzki hatte den letzten Einzelpunkt fast sicher (zählte ja so nicht mehr).
Ich bleib dabei: ein Unentschieden wär für uns allemal verdient gewesen...frag mal Erdie!
Wenn ich jetzt so Quervergleiche, die natürlich immer hinken, anstelle, meine ich, dass ASV Wuppertal II (falls sie immer so spielen) wohl Meister werden wird. Dahinter sehe ich Bommern, PTSV Wuppertal II (allerdings gibt mir die deutliche Niederlage gegen ASV II - zumal ohne Gaidel - zu denken), uns (SG Post Iserlohn) und vielleicht noch Hagen 1860, die den 2. Platz ausspielen. Da kommt es wohl auf die direkten Duelle und logischerweise auch auf die Tagesform an....Im Mittelfeld dann wohl Letmathe, TTC Wuppertal, Fröndenberg (trotz des schlechten Starts) und PTSV Wuppertal III. Am schwächsten schätze ich die Teams von Kolping Remscheid, RTV Remscheid und SSV Hagen ein, die wohl die beiden Absteiger stellen. Aber die Saison ist lang, es kann viel passieren (z.B. Abgänge/Zugänge für die 2. Serie), lasse mich da mal überraschen...