Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 10:54
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bester Spieler aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich eiere gar nicht herum aber wehe dem dass meine Zeit dann auch wieder sinnlos verschwendet sein sollte indem dann wieder gesagt wird die rangliste sei subjektiv oder Sowas!

Ich warne extra voraus weil in dem Fall würde es dann endgültig richtig Rauchen!!!!!!!!!!
Wir dich in der Pfeife? Oder was sollst denn sonst rauchen?

Du vermischst gerne subjektiv/objektiv und sachlich/unsachlich.
Diese Begriffspaare sind getrennt zu betrachten.

Allein schon die Auswahl der Fakten (Sachebene) kann nach persönlichen Gesichtspunkten erfolgen (subjektiv). Klassiker: Ich nehme nur das in Betracht, was meine Theorie/mein Modell stützt und lasse alles außer Betrachtung, was dem Modell/der Theorie widerspricht.

Machst Du gerne Ergo kann man sachlich und subjektiv gleichzeitig sein!

Lies den Beitrag über Wissen, den ich verlinkt habe.
Stichpunkt: eine Theorie muss in sich widerspruchsfrei sein. Das erreichst Du, in dem den Widerspruch nicht diskutierst sondern ausschließt.

Das hat nichts mit Erkenntnisgewinn zu tun, was Du betreibst. Du bläst Deine Meinung raus, was für sich genommen absolut ok ist. Hat nur keine allgemeine Relevanz und bringt uns allen nichts.
@JanMove: Daher gehen Deine Argumente auch ins Leere. Ich empfehle Dir, ihn zur Kenntnis zu nehmen und gut iss. Mache ich genauso. Inhaltliche Diskussion ist hier eh sinnlos.