Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 23:53
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 09C

Was die Profis spielen interessiert mich schon lange nichtmehr.
1. Weiß keiner was die in welcher Qualität wirklich spielen, und
2. Lässt sich da auch für Profis vom Hersteller offiziell legal nachhelfen, was wir ja alle nicht dürfen. Ohne nachhelfen ist zB. der National Hurricane auch für Profis uninteressant.

@Xake. Da liegst du leider falsch. Ich habe früher noch ganz andere Bretter gespielt. Technisch kein Problem und profitiert von besserer Sicherheit und Spinentwicklung.
Der D09C ist einfach langsamer als Beläge übliche Beläge (MXP etc.). Dafür auch keine Kritik von mir weil das ja auch der Sinn hinter solchen Belägen ist. Man muss einfach fürs Tempo mehr arbeiten. Gleichzeitig bin ich aber von ähnlich gearteten chinesichen oder Hybridbelägen bessere Griffigkeit und Spinentwicklung gewohnt. Und genau das war meine Kritik, das Ding hatte keinen Biss.
Jetzt stellt sich noch die Frage ob mein Testexemplar trotz mäßigen Spielstunden evtl. hinüber war. Mein Exemplar war zumindest mal nicht klebrig.

Geändert von jcd (28.07.2021 um 23:53 Uhr) Grund: Tippfehler