Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 19:11
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

ich bin auch halbwegs zufrieden mit unserem abschneiden. die niederlage in do-ni war sehr schmerzhaft, aber bei uns waren die jungs ziemlich komplett.wichtig war unser sieg in DE. damit haben wir anschluss gehalten.
meine weitere einschaetzung:
-TVE wird nichts mit dem abstieg zu tun haben.
-DE wird ohne streb ziemlich kaempfen muessen um zu punkten.
-do-ni ohne roscher und sonst auch andauernd mit ersatz wird so auch eher
hinten sein
-hausen wohl bald kompletter und viel staerker als der jetzige platz. aber wer hinten steht hats meistens schwer. der druck waechst. denke sie werden es aber schaffen.
-oberrad: naja, komische ergebnisse. teils wohl vergurkt, aber dann vier punkte gegen do-ni ohne 2 und obertshausen ohne 3. muss man erstmal gewinnen, aber sowas wuensche ich mir auch mal. deshalb schwer einzuschaetzen.
-muenster: die einzelbilanzen sagen mir, das die mannschaft vorne und mitte einen starken und einen eher schwaecheren haben. damit sind sie auf hinten angewiesen. durch haeufige ersatzstellung natuerlich einiges schwaecher. da kann fuer viele mannschaften etwas drinne sein. sorry mala, aber ihr steht irgendwie "schlecht"
-unterliederbach: niemandsland
-neu-isenburg: wenn die immer schoen komplett spielen steigen sie direkt auf,
da muenster nicht kann und obertshausen wohl nicht will.
-obertshausen: no comment! wenn man aufsteigen will muss man komplett antreten.
-ruesselsheim und ginnsheim: hmmm, niemandsland
ich glaube ich habe zu allen etwas geschrieben. hoffe damit keinem vor den kopf geschlagen zu haben
weiterhin viel erfolg allen!
gruss