Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2021, 17:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alter Schläger für zweiten Wiedereinstieg noch zu gebrauchen?

Um die neuen Bälle würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen.
Wie deine Beläge die Pause verkraftet haben, merkst du am besten durch Ausprobieren. Auch da würde ich jetzt keine Notwendigkeit zum sofortigen Handeln sehen.
Falls du aber merkst, dass sich die Beläge trotz des guten Eindrucks nicht mehr gut spielen: Weg damit ohne Zögern.

Bei der Frage nach Alternativen wäre ich überfragt, da ich mich in dem Segment fast gar nicht auskenne, aber es gibt echte "China-Experten". Aber grundsätzlich rate ich Wiedereinsteigern, das gewohnte Material für den Anfang zu behalten, gegebenenfalls halt durch Neuware ersetzt. Optimieren kann man dann nach den ersten paar Monaten immer noch.