Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2021, 17:35
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das kann man Impfskeptikern oder -zögerern gar nicht oft genug sagen. Wer die Nebenwirkungen der Impfung der Wirkung der Infektion vorzieht, der muss schon sehr, sehr quer denken.

Das hat rein gar nichts mit quer denken zu tun. Eine Impfung ist immer noch die freie Entscheidung eines jeden. Wie Carsten Stahl in dem Video (https://www.youtube.com/watch?v=RwUz006ImRg), welches ich neulich gepostet hatte, gesagt hat. Lasst die Leute endlich in Ruhe die sich nicht impfen wollen, es geht schließlich niemanden etwas an ob man sich impfen lässt oder nicht, und auch die freie Entscheidung.
Und um ihn aus dem Video zu zitieren "Leute kommen zu mir und fragen mich ob ich geimpft bin. Sag mal geht´s noch. Es geht niemanden an ob ich mich impfen hab lassen, oder frag ich euch, wann ihr euere letzte Rektaluntersuchung hattet..."

Ich für meinen Teil bin kein Impfbefürworter aber auch kein Gegner. Wenn ich mich impfen lasse, dann wenn ich es für richtig oder notwendig halte, und nicht weil mir irgendjemand vorschreibt mich impfen zu lassen, oder weil Hinz und Kunz meint, es wäre solidarisch, etc.