Habe mehr oder weniger zufällig diesen Deinen Beitrag gefunden, da ich eigentlich der Meinung war, dieser thread sei ausgelutscht.
Auch wenn`s jetzt natürlich OT zu werden droht, gehe ich mal kurz drauf ein:
Zitat:
|
Zitat von Hogar
Zitat:
Sicher ist deine These richtig. Du hast sie später zurück genommen, doch liest man die Beiträge von THF insbesondere die unter der Rubrik Manhunter, so kann ich zu keinem anderen Schluß kommen.
Ein 13-14 jähriger Junge ist nicht so unreif wie THF sich gibt.
Bist du etwa schwach geworden, als er betonte Defender zu sein, diese Spieler liegen dir doch nicht. Ich kann doch seine Meinung nicht gutheißen, nur weil er ein lange Noppe spielt.
|
Mag sein, dass er ein fake ist. Seinerzeit war ich zunächst davon überzeugt, nach seiner (zu?) guten Replik allerdings unsicher.
Jetzt würde ich Dir recht geben.
Was man ihm nicht absprechen kann, da gehen wir konform, er macht seine Sache nicht schlecht.
Zitat:
|
Nun habe ich aber aus unserer gemeinsamen Zeit im Gästebuch des FTTB noch schlechte Erinnerungen an Äußerungen wie: Ist Horst Garlisch arbeitslos? Eine Frage ist halt nicht immer nur eine Frage. Vom Doktor wurde ich darauf hingewiesen, dass ich nicht daran denken dürfte, wer dies wohl geschrieben hat. Der Absender hatte die selbe ID-Nummer wie ..., aber lassen wir das, zurück zu den Fragen.
|
Ja, war ne schöne Zeit, wenngleich ich da ja doch recht selten auftrat...
Zur besagten (geschlossenen...) Frage: Hatte seinerzeit auch geschaut, wessen IP-Adresse mit der des Fragenstellers identisch war. Das Ergebnis hatte mich indes nicht überrascht...
Zitat:
|
P.S. Leider kann keiner mehr im Gästebuch des FTTB schreiben, der Stil entsprach nicht den Vorstellungen des Vorstands, dabei waren deine Beiträge köstlich.
|
|
Danke. Wobei ich allerdings denke, dass die Schließung des FTTB-GB`s weniger auf meine Beiträge zurückzuführen ist.
So, nun laßt uns wieder über Loser sprechen.