|
AW: Joo Seh Hyuk? Will ich auch!
Wenn Du wirklich wie Joo spielen willst, brauchst Du ein sehr schnelles Holz (er spielt ja bekanntlich das Diode, das von der Geschwindigkeit her fast an das Mazu OFF+ herankommt), sonst bekommst Du aus der Halbdistanz nicht genug Dampf in Deine Angriffsbälle, also Minimum ein OFF--Holz.
Was die Vorhand anbelangt, so kommt es darauf an, inwieweit Du auch noch abwehren willst. Wenn überhaupt nicht mehr, dann sind der nach oben offenen Richterskala keine Grenzen gesetzt, theoretisch könntest Du Dir dann auch nen Bryce in Max. draufkleben. Zum Vergleich: Joo spielt Tackifire Drive 1,9 mm, allerdings wehrt er mitunter auch noch ab, wenn auch mittlerweile eher seltener.
Ja, bleibt noch die RH, da ist meiner Ansicht nach die Marke gar nicht mal sooo wichtig, Hauptsache, die Noppe ist griffig. Wenn Du nur sägst, ist OX optimal, wenn auch Angriff, dann halt mit Schwamm. Der Prasidha 1615 ist übrigens auch eine griffige Noppe, die wird z.B. von Dietmar Palmi (jetzt Plüderhausen II, ehemaliger österr. Nationalspieler) gespielt.
Gruß,
Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
|