Thema: Nexy Etika
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2021, 12:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nexy Etika

Zitat:
Zitat von m_w Beitrag anzeigen
Ich bin nicht gefragt worden, aber der T05 fühlt sich für mich komplett anders an - wie alle Beläge mit Spring Sponge.
Genau. Das meinte ich mit dem "Spielgefühl" und der Erwartungshaltung.

Wenn sich der Ersatz für den t05 auch genauso anfühlen soll, gibt es aus meiner Sicht nur den MX-D.

Wenn nicht, sind da mittlerweile eine Menge Beläge tauglich als Ersatz/Alternative, u.a. meiner Meinung nach auch der ETIKA.