Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Wenn in deiner Sammlung nichts vorhanden ist, was dir zusagt, finde ich den Vorschlag von BlindesHuhn auch sehr gut. Dr Neubauer Troublemaker ist im Vergleich zum FL3 zwar schon sehr viel 'noppiger', das sind die anderen Noppen in deinem Testsortiment aber auch. Dafür ist der Troublemaker bei vielen Schlägen leicht zu beherrschen und harmoniert sogar gut mit etwas schnelleren/härteren Hölzern.
|
Klingt interessant.
Ich habe die Woche den (nochmal) probiert.
Definitiv gefährlicher als mein "Schmerz" aber am Tisch nicht ganz so leicht zu kontrollieren. Habe mich damit nicht so wohl gefühlt.
Mal schauen ob ich den Troublemaker irgendwie ran bekomme zum testen.
Was haltet ihr eigentlich von dem Gras D.Tecs. Bisher habe ich den noch nie gespielt. Würde der auch in etwa zu "meinen Ansprüchen" passen?
Zitat:
|
Du bist ja in einem relativ aktiven und auch gar nicht so kleinen Verein. Vielleicht kannst du dir fürs Spiel mit OX-Noppen ein paar gute Tipps von Vereinskamerad(inn)en holen. Besonders im tischnahen Spiel wirst du nämlich ein wenig umdenken/anders spielen müssen.
|
Leider haben wir keinen höherklassigen Spieler der OX-Noppen am Tisch spielt.
Wir haben eine Abwehrlegende bei uns im Verein (Senioren Welt- und Europameister), aber auch er probiert immer wieder andere Noppen und ist nie so richtig zufrieden. Er spielt sie aber auch anders als ich. Halt lange Verteidigung und dann am Tisch damit Angriff.
Ich möchte halt switchen können zwischen langer Verteidigung, gefährliche und leicht zu beherrschende Blocks am Tisch und wenn möglich auch noch den ein oder anderen eirigen Angriffsball.