|
AW: Bezirksklasse HD 2004/2005
und wieder ein spielbericht:
TSG Heidelberg - Walldorf 3 5:9
Irgendwie lief da bei uns eben nicht viel zusammen..
Mit zwei Punkten im Doppel fing es noch gut an, nur Renz/Domdey verloren unglücklich gegen Rein/Ofer. Jörg Scheffel mußte dann sein erstes Spiel abgeben, während Wolfgang Staffel gewann. In der Mitte gewann Renz, während Müsing verlor. Dann riß bei uns irgendwie der Faden, alle engen Spiele gingen an Walldorf. So machte Walldorf fünf Punkte in Folge. Erst Andy Müsing war es bei 4:8 vergönnt, noch ein Spiel für sich zu entscheiden. Ich verlor anschließend zum 5:9.
Insgesamt ein sehr komisches Spiel, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, wir haben kein Heimspiel, sondern spielen auch noch gegen unsere Netz- und Tischkanten. Auch die Anzahl der leichten Fehler war in der ganzen Mannschaft unheimlich groß, ich habe Bälle in Serie verschossen, von denen sonst vielleicht zwei oder drei von zehn daneben gehen. Zu Walldorf ist noch zu sagen, daß sie ersatzverstärkt waren und hinten mit zwei Leuten gespielt haben, die deutlich stärker als die Spieler in der Mitte waren und demzufolge eigentlich einen Sperrvermerk haben müßten.