Zitat:
|
Zitat von Noppenjoe
Woher kommt denn das Thema überhaupt  :confused: :confused: nach dem Weggang von Stefan und TVO kann doch ader Aufstieg beim FTV kein Thema gewesen sein oder
Selbst wenn es jetzt so gut läuft ist es doch wohl zu diesem Zeitpunkt der Saison eher noch kein Thema sich über einen möglichen Aufstieg zu unterhalten oder :confused: :confused:  Ich bin da nach wie vor etwas verwirrt.
Beste Grüße vom Noppenjoe 
|
Ich habe gesagt, dass ich nicht die nächsten 5 Jahre Bezirksliga spielen will. Also sollte nach einem Jahr Konsolidierung nach dem Abstieg und wo sehr viele oft gefehlt haben der Aufstieg das Ziel in der Zukunft sein. Habe nicht eimal den Aufstieg für mein Bleiben vorausgesetzt aber zumindest den Willen. Naja irgendwie war da keiner meiner Meinung

. Aber wenn eine Mannschaft 3-4 Spieler hat die zu 5 pro Halbserie spielen, sollte der Aufstieg nun wirklich das Ziel sein, da Rutschen im Paarkreuz nicht auf Dauer das Ziel sein kann. Ich bin überzeugt, dass wir mit Gelberg, Huber, Bauer und mir 4 Leute haben, die positiv bzw. hoch positiv oben spielen könnten. Aber egal, der FTV spielt in der Klasse, wo sie locker auch mit mehrmals Ersatz im oberen Drittel mithalten können. Viel Glück noch für die Saison Jungs. :boing: :boing: :boing: