Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2021, 13:39
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Olympia dient nicht dazu, jungen Spielern Entwicklungshilfe zu geben. Dazu hast du die internationalen Turniere über das Jahr hinweg. Meinetwegen auch die EM wenn man das möchte (auch da würde ich aber die stärksten hinschicken).

Wenn sich niemand bis dahin entwickelt (und 3 Jahre sind jetzt ein lange Zeit), dann gibt es null Grund dafür. Und Boll ist jetzt auch nicht als Nummer 3 sondern aktuell noch als Nummer 1 am Start.

Hinzu kommt auch noch, dass Du potentiell Deine gute Setzposition im Team-Event (und damit die wohl beste Medaillenchance) aufs Spiel setzt wenn du mit einer Nummer 40 und Nummer 50 der Welt antrittst.

Deine Meinung sei Dir ungenommen aber ich persönlich finde das selten dämlich, jemandem eine Olympia-Chance zu geben, der es sportlich nicht geschafft hat.

Es ist ja dennoch möglich, dass sich diese Situation in 3 Jahren maßgeblich ändert aber Stand jetzt: No way.
Selten dämlich ist, wenn man das Geschriebene nicht versteht!
Ich habe nicht mit einem einzigen Wort geschrieben, dass man jemand anderes hätte spielen lassen sollen. Lies es dir doch noch einmal durch, vielleicht verstehst du dann, was ich geschrieben habe