Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 06:40
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Hallo erstmal,

Zitat Cörvy :
Rahden - Lippstadt 3 : 9

Zitat Athena :
Hallo Christian,
finde ich ja ganz nett, dass du dich im Plural artikulierst, nur so viel dazu:

Ich denke nicht, dass du weißt, ob alle mit einem 8:8 zufrieden wären,
ich wäre es nicht!

Gruß und auf ein nettes WE

Tobias

Solche Einschätzungen und Sprüche sind das was man gemeinhin als "dicke Lippe" bezeichnet. In Rahden 9 : 3 zu gewinnen ist durchaus möglich, so was geht im Zweifelsfalle ganz schnell, denn Lippstadt hat sicherlich eine sehr starke Mannschaft, wahrscheinlich ist es aber wohl nicht. Im letzten Jahr hat man (mit sicherlich etwas anderer Mannschaft) 3 : 9 und 1 : 9 gegen Rahden gespielt. Nimmt man dann noch als einzige aktuelle einigermaßen objektive Vergleichsmöglichkeit die jeweiligen Spiele gegen Elsen hinzu, ist ein Tip von 9 : 3 auswärts für mich rational nicht nachvollziehbar.
Dann wären da noch die schon aus dem letzten Jahr bekannten Statements nach dem Muster :"Hey, Chris woher weißt du, ob alle.....". Ich gehe davon aus, dass ihr euch regelmäßig beim Training seht, da kann man sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit alles erzählen, macht man das hier öffentlich im Netz hat das eindeutig andere Gründe.
Niemand (außer den Betreibern) hat das Recht anderen vorzuschreiben, was in dieses Forum gehört oder nicht, aber wenn man schon solche Provokationen (oder ist es sich Mutmachen) öffentlich verbrät, darf man sich nicht wundern, wenn es ein Echo gibt.
Ich denke wir warten das Spiel am WE ab, danach wissen wir alle mehr.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)