Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 06:59
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von wjuergens
Solche Einschätzungen und Sprüche sind das was man gemeinhin als "dicke Lippe" bezeichnet. In Rahden 9 : 3 zu gewinnen ist durchaus möglich, so was geht im Zweifelsfalle ganz schnell, denn Lippstadt hat sicherlich eine sehr starke Mannschaft, wahrscheinlich ist es aber wohl nicht. Im letzten Jahr hat man (mit sicherlich etwas anderer Mannschaft) 3 : 9 und 1 : 9 gegen Rahden gespielt. Nimmt man dann noch als einzige aktuelle einigermaßen objektive Vergleichsmöglichkeit die jeweiligen Spiele gegen Elsen hinzu, ist ein Tip von 9 : 3 auswärts für mich rational nicht nachvollziehbar.
Dann wären da noch die schon aus dem letzten Jahr bekannten Statements nach dem Muster :"Hey, Chris woher weißt du, ob alle.....". Ich gehe davon aus, dass ihr euch regelmäßig beim Training seht, da kann man sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit alles erzählen, macht man das hier öffentlich im Netz hat das eindeutig andere Gründe.
Niemand (außer den Betreibern) hat das Recht anderen vorzuschreiben, was in dieses Forum gehört oder nicht, aber wenn man schon solche Provokationen (oder ist es sich Mutmachen) öffentlich verbrät, darf man sich nicht wundern, wenn es ein Echo gibt.
Ich denke wir warten das Spiel am WE ab, danach wissen wir alle mehr.

Wolfgang Jürgens
Also, ich weiss ja nicht, in was für einer Welt du du da lebst, in der man das als "Dicke Lippe" bezeichnet. Ich kann, auch ohne irgendwelche persönlichen Bande in Richtung Lippstadt, absolut nichts verwerfliches an den Aussagen entdecken. Also ich spiele, wenn auch ein paar Klassen tiefer, ungern gegen Leute die zum Verlieren vorbeikommen.

Ich denke das waren beides ganz faire Kampfansagen an Rahden...

Ich hoffe das ist jetzt keine Majestätsbeleidigung, aber ich denke du solltest nicht so spiessig sein und das ganze als das hinnehmen was es nunmal ist, nämlich Sport. Und wer da nicht gewinnen will ist eindeutig fehl am Platz.

Normalerweise reagiere ich ja nicht mehr auf solche Posts, zumal ich ja auch nicht in der VL spiele, aber deine letzten beiden waren echt zum

Geändert von lachnix (07.10.2004 um 07:40 Uhr)