Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2001, 11:43
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von benji
@ pingpongpapst:
ich denke doch, dass du die regeln im tt sport kennst, oder? :confused:
dann müsstest du ja wissen, dass man pit zwar in den hallen bewundern könnte, da er 6 einsätze für die play off berechtigung braucht. aber so müsste es nicht sein, denn es würde schon reichen, dass er nur auf der bank sitzt, denn dies würde in bezug auf die play off zulassung ebenfalls einem tatsächlichen einsatz gleichgesetzt...
aber ich denke schon, dass er uns seine klasse auch zeigen will...
-----------------------------------------------------------------------------------
@ The albatross:
hi, kennen wir uns auch? sag doch eva schöne grüße von mir!!! ist sie denn immernoch in paris...
kannst ihr ja sagen, dass ich eigentlich auch nach paris will, da mir ja die sprache so viel spaß macht und auch liegt.....

aber da gab es ja zum glück auch noch einige andere bei uns...
-----------------------------------------------------------------------------------
Also leute haut gut rein... und nicht vergessen im training die sätze nur noch bis 11 zu spielen...

Natürlich kenne ich die Regeln, war schließlich die letzten zwei Jahre in der Damen-Bundesliga als Teamcoach dabei. Daher weiß ich, daß auf der Bank sitzen nicht reicht. Er muß auf dem Spielberichtsbogen stehen und zumindest 1 Ball im Doppel versucht haben zu spielen. Und das mindestens bei 6 Punktspielen. Mir geht es garnicht um die Regelreiterei, sondern darum ihn beim Punktspiel oder PlayOffs auch spielen sehen zu können. Ich kenne ihn noch als 11jährigen bei der SG Misburg in Hannover. Daher geniesse ich es doch immer wieder ihn auch in action zu sehen.