Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.10.2004, 09:00
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 65
Beiträge: 3.091
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Palio CJ8000 - Informationen

Zitat:
Zitat von Trent Reznor
Moin
Das hört sich eher nach dem Problem : "Mist ich hab die boomende Marke Palio nicht im Programm und die BE ist auch ausgefallen" an , als nach nem Zulassungsproblem !
Wie vom Psychoanalytiker schon erkannt : "Was interessiert es GP, wenn in Deutschland ein Sack Kartoffeln umfällt ?"
Trent
Quatsch mit Soße, sorry

Entweder verstehst Du die Frage nicht oder Du willst es nicht verstehen. Wenn es verschiedene Obergummis des CJ 8000 gibt, aber dieser Belag nur 1x in der Zulassungsliste steht, was gilt dann ?

Tatsächlich zulässig ist nur das Obergummi, das der ITTF zur Genehmigung vorgelegt worden ist. Alle anderen sind unzulässig, und das gilt dann auch für alle Beläge mit Schwamm, auf dem Obergummi montiert wurde, der nicht mit dem der ITTF vorgelegten übereinstimmt. So weit, so gut.

Aber woran soll sich denn hier in Deutschland derjenige halten, der sich regelkonform verhalten möchte ? Der kann sich nur an die Zulassungsliste halten, und da steht der CJ 8000 drin.

Dann sind wir wieder beim selben Problem gelandet, das schon beim Palio BE enstanden ist: Ein Belag wird vom Hersteller in verschiedenen Versionen und Qualitäten vertrieben. Welche ist die zulässige ? (Ich rede nicht von den nachbehandelten Exemplaren, die es wohl gab).

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten