|
Butterfly Timo Boll ALC als Anfänger
Hallo,
Ich bin neu in dem Forum und ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte. Ich bin sehr neu in der Sportart und bisher hatte ich Tischtennis im Schulunterricht und spiele es des öfteren mit Freunden. In letzter Zeit habe ich die Sportart wieder für mich bzw. neu entdeckt.
Nun bin ich am überlegen in einem Verein beizutreten. Hierzu habe ich schon viel gelesen und mir ist klar das mein "Fertigschläger aus dem Kaufhaus" eher ungeeignet ist. Ich habe mich schon viel mit Material und möglichen Belägen beschäftigt.
Für mich ist vorallem das Butterfly Timo Boll ALC Holz sehr interessant. Jedoch lese ich viel in Foren das diese Art von Holz eher ungeeignet für Anfänger ist. Ich habe das Holz auch schon mit einen Stiga Allround Classic verglichen und beide ausprobieren dürfen und finde, das das Butterfly Holz mir deutlich mehr gefällt.
Ich würde gerne wissen ob ich als Neuling das alles komplett falsch einschätze und das Butterfly für mich absolut ungeeignet ist ? Desweiteren wüsste ich gerne, welche Beläge sollte ich spielen damit das Timo Boll AlC so einsteigerfreundlcih wie möglich ist?
Viele Grüße und danke im voraus.
|