Zitat:
|
Zitat von TT-Ch3ck3r
Ich wollte ganz gerne so vll. 3 von 4 Bällen die auf die Vorhand kommen ziehen,d.h. ein bisschen(  ) Sicherheit hätte ich schon noch gerne.
Wo bekomme ich den Tackifire Drive denn her? Habe ihn in den örtlichen Läden noch nie gesehen!
|
Den gibt es in Europa nicht mehr, Du kannst ihn Dir aber problemlos direkt von Butterfly Europe aus Japan einfliegen lassen, musst dann halt das Porto draufzahlen. Alles in allem kostet ein Belag dann so um die 40 Euro, was m.E. noch geht (wenn ich da so an manche Neubauer-Beläge denke ...). Die Lieferung dauerte bei mir nach Bestellung ca. 1,5 -2 Wochen.
Der Tackifire Drive spielt sich für mich angenehmer als der Spezial (er ist etwas weicher), außerdem ist er nicht so schwer wie dieser. Eigentlich ist es ein Allroundbelag, mit dem man sowohl im Oberschnitt-, als auch im Unterschnittbereich sehr
spinnig agieren kann, was ihn für moderne Abwehr so interessant macht. Zum Frischkleben eignet er sich übrigens auch hervorragend. Ich werde meinen gegenwärtigen 1,5er noch die Vorrunde
durchspielen (im wahrsten Sinne des Wortes

) und in der Rückrunde dann auf den 1,9er umsteigen.
Gruß,
Jancsi