Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 13:05
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Timo Boll ALC als Anfänger

Zitat:
Zitat von Arne159 Beitrag anzeigen
Hallo, auch dir vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Da ich beide Schläger schon in der Hand hatte und mit diesen ein wenig spielen konnte würde ich gerne wissen was es mit dem "der Schläger ist zu schnell"auf sich hat. Ist es nicht möglcih einfach mit dem Boll anzufangen und dann sozusagen eine steilere Lernkurve zu haben ? Wie gesagt ich bin noch recht neu, deswegen kann ich mir leider ein "zu schnell" nur schlecht vorstellen.

Geht schon, wenn du zu den wenigen Supertalenten gehörst, aber wie wahrscheinlich ist das und spielen hat dich hier niemand sehn.
Dein Entschluss scheint eh schon fest zu stehn, das liest sich für mich jedenfalls so raus.
Dann lauf es einfach, die Welt kostet es auch wiederum nicht und BTY-Hölzer kriegt man gebraucht auch re. gut wieder los.