Zitat:
|
Zitat von KanteAkpo
Täuscht mich der Eindruck oder ist diese Liga im Vergleich zu letztem Jahr deutlich schwächer geworden?
Dass Preussen einen Durchmarsch macht war ja von Vornherein zu erwarten!
Aber es wundert mich schon ,dass der FTV mit den Abgängen Gelberg und Vo so gut oben mitspielt...liegt wohl auch an der Verbesserung von MH ,aber trotzdem erstaunlich.Um den Relegationsplatz wird sich also gestritten(Bieber,Obertshausen und FTV)und unten wird es sehr knapp-Neu-Isenburg muss sehr kämpfen -fürchte leider mit der Aufstellung vom letzten Spiel wird es nicht ganz reichen ,aber auch ich drück mal dem Schnuddler die Daumen...
Ginnheim Mittelfeld und Heusenstamm-wie letztes Jahr .
|
Hi Kante.....danke für die Grüsse.
Vor Beginn der Runde hatte ich gedacht die Liga sei stärker geworden. Nun...vielleicht ist es auch so, das nach dem Abgang von T.Schmidt und der Verletzung von B.Wichlow, wir so geschwächt sind, das mir die Liga nur stärker erschien. Wie auch immer, wir wissen das es für uns ganz schwer wird, aber in 10 Tagen wird B.Wichlow seine Krücken in den Main werfen und dann werden wir weiter sehen. Zumindest hat er gute 3 Monate Zeit um wieder in Form zu kommen. Bis dahin versuchen wir mit Kampf und Moral den ein oder anderen Punkt zu holen, um den Abstand zum rettenden Ufer nicht zu gross werden zu lassen. Zur Rückrunde werden wir dann hoffentlich mit neuer Motivation und Aufstellung die nötigen Punkte einfahren.
Wir werden uns auf jeden Fall am 6.11. sehen wenn unsere 1. bei euch antritt. Dir persönlich wünsche ich schonmal viel Vorfreude auf das Spiel gegen Harasim.
Grüsse vom Schnuddler
P.S. was ist eigentlich mit Dennis Uddin, spielt der nicht mehr?