Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 20:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer Schläger nach Corona Pause

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Gewo geprägt
Passiert in Ostfriesland - wenig bis keine Shops in der Nähe, aber der "Mann vor Ort" macht für ein paar vergünstigte GEWO-Artikel im Jahr seinen Job

Das Dynatec ZV ist meines Wissens noch nicht so lange auf dem Markt, deswegen wundert mich die gleichzeitige Empfehlung solcher Uralt-Beläge, die ich beide im aktuellen Angebot nicht mehr finden kann.

Der Empfehlung für Neoflexx 45 (oder Proton Neo 450) und Return Pro (aber besser nicht Thunderball, das ist wohl ein "Chinese" mit gänzlich anderer Charakteristik) kann ich mich anschließen, wobei ich nicht beim Holz eine zusätzliche Baustelle aufmachen würde. Das Dynatec wird als off minus Holz angeboten, da kannst du dich bestimmt wieder heranarbeiten.

Geändert von Power-Seven (02.08.2021 um 20:18 Uhr)