Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2021, 21:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2021 (18.07. - 02.08.2021, Varazdin, CRO)

Zitat:
Zitat von SHAKI Beitrag anzeigen
Mittelham hat 3x Gold ( Einzel, Doppel, Mixed) und 1x Silber (Team) gewonnen. Das war 2013!
Stimmt! Das war in Ostrava. Da war ich sogar, zumindest einige Tage, live dabei. Das Mittelham dort aber so erfolgreich war hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

@Ajax: Grundsätzlich gibt es da für mich kein richtig und kein falsch.
Aber manchmal erhoffe ich mir schon ein wenig mehr Mut von den Deutschen schon früher voll auf die Karte Tischtennis zu setzen. Dies aber nur aus der TT-Fan Sicht, um noch mehr starke TT-Spieler in Deutschland zu haben.
Das die meisten Spieler sich mit dem Abi die Zukunft absichern wollen, ist dennoch durchaus verständlich und ich das werde ich natürlich nicht kritisieren.

Aber man sollte halt nicht vergessen das man auch ohne Abi noch einen tollen Job finden oder in der TT-Branche sowieso Fuß fassen kann.
Oder halt das Abi irgendwann nochmal nachmachen kann, wenn man tatsächlich nach der Karriere studieren möchte.