Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 11:23
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Black Panter
Überleg Dir bloß mal wie gut ihr erst währt, wenn ihr immer komplett spielen würdet. Unvorstellbar für die anderen Teams.
Naja, also übertreiben wollen wir es ja auch nicht, sonst kommen mir gleich die Tränen.
Bis auf das Spiel gegen Dorchheim hätten die Spiele nicht besser laufen können, ob komplett oder nicht, aber das lässt sich bei einem Sieg auch leicht sagen.
Dennoch sind Wehen und Weiterstadt stärker einzuschätzen. Weiterstadt wird sich still und heimlich ganz vorne festsetzen und Wehen wird sich die verlorenen Punkte zurückholen. Es würde mich nicht wundern, wenn ein Spieler namens Richter den Frydrych richtig schön paniert und die den Mörlenbachern die erste Niederlage beibringen.
Wir werden gegen Höchst wieder mit einer Rumpftruppe auflaufen und ein Punktverlust wäre keine Überraschung . Erst gegen Mörfelden hoffen wir, dass wenigstens einer von den Verletzten zurückkommt und wir mal nicht mit zwei Ersatzleuten spielen müssen.
Also, ich denke, dass Andreas euer Ansprechpartner sein sollte, über Aufstiegsfragen zu diskutieren....
Erst wenn wir komplett sind gebietet es sich über neue Ziele zu sprechen und das dauert noch....

Schönen Tag

AT