Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Genau so ist es !
Gesprochen wird bereits darüber, so wie seit ein paar Jahren über kurze Sätze. Glaubst Du, daß ITTF und DTTB irgendwelche Tabus kennen, wenn es gilt, unnötige Neuerungen zu kreieren ? Das kollektive 'man kann's ja eh nicht ändern' von uns ermuntert dies Leute ja auch dazu. Ich weiß, daß ich mich wiederhole, aber ich kann nicht begreifen, daß die meisten TT-Spieler sich das alles bieten lassen.
Informieren kann man sich am besten, wenn man jemand kennt, der sich mit so was auskennt. Das sind zum Beispiel Verbands-Mitarbeiter oder andere höhere Funktionäre. Das wiederum erreicht man, wenn man sich selbst engagiert in irgendwelchen Gremien.
|
:o
@ Jaskula
Ich kann Dich verstehen. Versuche mal, z.B. beim DTTB (natürlich immer in höflicher, nicht beleidigender Form irgendwelche Fragen/Kritiken/Vorschläge loszuwerden! Obwohl die Dich quasi zu solchen Reaktionen auffordern ("wir freuen uns über Ihre Meinung!")wirst Du meist durch Nichtbeachtung (die reagieren einfach nicht mehr nach dem Motto, was will der/die schon wieder)abgespeist.