|
Vorschau Röthenbach - Böblingen am 9.10.04
Quelle: Böblinger Bote
Im Einzel muss mehr kommen
Böblingen - Nur mühsam in die Gänge kam Tischtennis-Zweitligist SV Böblingen beim 5:5 zum Auftakt gegen Watzenborn. Am Samstag um 16 Uhr beim TTC Femont Röthenbach wird es nicht leichter werden.
Die Frauen aus Franken sonnen sich zurzeit mit 7:3 Punkten an der Tabellenspitze. Profitieren allerdings davon, dass Topfavorit Homberg erst drei Spiele ausgetragen hat.
Sowohl Böblingen als auch Röthenbach sind personell unverändert in die neue Saison gegangen. 6:4 hieß es zweimal in der Vorsaison im direkten Vergleich, mit unterschiedlichen Sieger-Teams. Das garantiert eine spannende Partie am Samstag.
Ein Lichtblick vergangenen Sonntag waren die SVB-Doppel. Wenn Gotsch/Beck und Urban/Kurz sich in Röthenbach ebenfalls durchsetzen können, ist das die halbe Miete. In den Einzeln müssen aber neben Qianhong Gotsch auch die anderen Spielerinnen zur gewohnten Form zurückfinden.
Beste beim TTC Röthenbach bisher waren Jessica Weikert mit 4:1 im Einzel und Jelena Gajic mit Svenja David im Doppel mit ebenfalls 4:1.
|