Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2021, 22:50
Antispin74 Antispin74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antispin74 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympia 2020 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Die Damen werden natürlich leider sang und klanglos verlieren.
Jeder Spielbeginn wäre eine Sensation, jeder Satzgewinn eine Überraschung.
Bei den Herren wird China den Südkoreaner auch maximal 1 - 2 Satzgewinnen lassen.
Das Herrenhalbfinale zwischen Deutschland und Japan wird sicherlich das interessanteste am morgigen Tag.

Ich tippe auf folgende Aufstellungen:
Niwa/Mizutani - Boll/Franziska
Harimoto - Ovtcharov
Niwa - Boll
Harimoto - Franziska
Mizutani - Ovtcharov

Möglich wäre aber auch:
Harimoto/Niwa - Boll/Franziska
Mizutani - Ovtcharov
Harimoto - Boll
Mizutani - Franziska
Niwa - Ovtcharov

Bei beiden Varianten würde ich Deutschland als Favoriten sehen.
Deine Einschätzungen werden sehr wahrscheinlich so eintreffen. Bei den Frauen habe ich es ja schon in einem früheren Beitrag erwähnt, wenn die Chinesinnen nicht mit dem falschen Fuß aufstehen oder unsere Mädels das Match ihres Lebens abliefern, wird es bitter. Jetzt nicht so schlimm, da die anderen Nationen genauso vermöbelt werden, aber schade dennoch.

Wobei ich wie ein Honigkuchenpferd grinsen würde, wenn Nana in der Toilette weinte und/oder rumschrie, denn das würde bedeuten, daß sie zum fünften Spiel antritt. Wobei ich ihr in diesem Falle sogar gute Chancen geben würde, denn bei einem 2:2 wäre der Druck auf ihrer Gegnerin fast unmenschlich hoch.
Höchstwahrscheinlich wird es aber nicht so kommen oder irgendein anders laufendes Match, das uns im Finale sehen würde, dennoch, Träumen darf man ja.

Beim Herrenhalbfinale 1 wird im Normalfall Korea genau wie unsere Damen von China eins auf den Deckel bekommen. Vielleicht 1-3 gewonnene Sätze aber das wars. Die Jungs aus Korea benötigen genau wie unsere Mädels ein kleines Wunder oder ein Rendezvous von China mit Murphys Gesetz, um zu gewinnen.

Beim HF von Timo und Co. sehe ich leichte Vorteile bei uns, besonders wenn das Doppel gut läuft. Aber hart wird es trotzdem, kein Selbstläufer.