Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2021, 05:59
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Boll hat ein neues. ….

Er hat die Gründe hier im Forum (https://forum.tt-news.de/showthread....22#post3223422) selbst erläutert.
Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
Hi.
Ja, spiele seit ein paar Wochen das Primorac Carbon, nachdem ich nun ca. 25 Jahre das Viscaria/Spirit/ALC (so gut wie das gleiche Holz) gespielt habe.
Gab ein paar Gründe.
Hatte das Gefühl gegen Jonathan Groth beim CL Halbfinale, dass die Bälle sehr druckvoll und etwas schneller auf mich zukommen. Hatte damals schon gedacht, ich sollte das Holz mal ausprobieren.
Ich hatte zudem in der letzten Zeit massive körperliche Probleme und hatte nicht die Power, um qualitativ anständige Topspins zu spielen. Das hatte mich eh mental auch sehr runtergezogen.
Nachdem ich mein Fastest vs. Slowest racket Youtube Video produziert hatte, hab ich einfach mal das Primorac aus Spaß ausprobiert und komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Ob ich dabei bleibe, weiß ich allerdings noch nicht. Hat Vor und Nachteile, nicht einfach zu kontrollieren teilweise, aber etwas mehr Durchschlagskraft, gerade aktuell, wenn ich körperlich nicht so viel Energie in den Schlag bringe.