Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2021, 15:29
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2020 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Man weiß ja vorher nicht, wen der Gegner an 2 und wen an 3 aufstellt, oder? Insofern war das nicht sicher zu planen. Die einzige Möglichkeit, Mizutani - Boll definitiv zu vermeiden, wäre gewesen, Mizutani an 1 zu stellen und Harimoto Doppel spielen zu lassen.
(glaube ich)

Edit: Wobei, auch dann hätte es noch zu der Begegnung kommen können, wenn Boll auf 2 steht ... Von daher, Japan hatte wohl einfach keine Wahl.
Da gg Taiwan Boll auch schon auf 3 stand, war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er wieder auf 3 geht. Franz auf zwei macht Sinn, da das bei 2-1 ein Kann- und kein Mussspiel ist.
Bei dem System ist für die Auswärtsmannschaft m.E. die Position 2 ein Joker und für die Heimmannschaft ein Malus. Am Ende kommt es halt auf das Doppel und die Position 3 an, die Mannschaft im Spiel zu halten. Von daher hätte ich Mizu eher auf 2 gesetzt, Mizu ist erfahren, nervenstark und hat schon seinen Olympiasieg. So sehr ich das Genie in Niwa liebe, so sehr fürchte ich seine Mentalität. Wobei er heute in der Schlussphase des 3. Satzes doch ziemlich gefightet hat. Aber er ist und bleibt introvertiert.