Zitat:
Zitat von Nathan Rahl
Was spricht denn gegen einen Test vor einem Meisterschaftsspiel? Was zur Hölle ist daran menschenverachtend?
|
Böse ausgedrückt ist es eine Form von Rassismus wenn ein Teil der Menschen anders behandelt werden als der andere Teil der Menschen.
Warum muss sich jemand testen und ein anderer nicht?
Nachweislich haben geimpfte wie ungeimpfte das Potenzial, bei vorhandener Viruslast, diese zu übertragen.
Wenn wir in dieser Form weitermachen, werden wir diesen Virus nicht in den Griff bekommen.
Ich glaube nicht an eine Herdenimmunität, deshalb kann eine Impfung nur für den eigenen Schutz nachvollziehbar sein da ich immer möglicher Übertrager bleibe.
Also muss ich mich auch als geimpfter testen, wenn ich andere Schützen möchte.
Wenn irgendwann ein Test Geld kostet, wird sich keiner mehr testen.
Wenn alle geimpft sind, wird der Virus trotzdem jeden irgendwann treffen. Es werden dann trotzdem viele krank und sterben.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur komplett doof und liege falsch
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass für mich jeder gleich ist (geimpfter und ungeimpfter).
Es sind alles Menschen mit ihrer eigenen persönlichen Einstellungen und diese dürfen nicht angeprangert werden!
Die lage Pause ohne Tischtennis (die leider durch eine Herzmuskelentzündung bei mir noch andauert) hat mir gezeigt, dass ich den Sport vermisse, aber auch darauf verzichten kann.
Sollte also auch hier eine 2 Klassengesellschaft eingeführt werden, werde ich diese Vorgehensweise solidarisch boykottieren.