Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2021, 22:36
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und? Das wäre hochdramatisch, oder? Eine unfassbare Einschränkung der persönlichen Rechte! Am Ende gar der Garaus für jedwede Freiheit des Individuums, oder?

Abstand wünsche ich mir ohnehin von den meisten Barbaren hierzulande, Hände waschen hat man mir zu Kindeszeiten beigebracht, der Sinn liegt quasi auf der Hand. Hygiene ist kein Verbrechen sondern lebensrettend. Alltagsmaske ist gewöhnungsbedürftig aber doch lösbar. Und gelüftet wird ohnehin zu selten, in 10 von 12 Monaten gar kein Problem, in der Heizperiode bitte mit Hirn ... AHAL(mH)!
Danke
Mir gings eigentlich mehr ums Masken tragen, in unseren Breitengraden bis vor kurzem ja nicht eine Selbstverständlichkeit.