Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Und? Das wäre hochdramatisch, oder? Eine unfassbare Einschränkung der persönlichen Rechte! Am Ende gar der Garaus für jedwede Freiheit des Individuums, oder?
Abstand wünsche ich mir ohnehin von den meisten Barbaren hierzulande, Hände waschen hat man mir zu Kindeszeiten beigebracht, der Sinn liegt quasi auf der Hand. Hygiene ist kein Verbrechen sondern lebensrettend. Alltagsmaske ist gewöhnungsbedürftig aber doch lösbar. Und gelüftet wird ohnehin zu selten, in 10 von 12 Monaten gar kein Problem, in der Heizperiode bitte mit Hirn ... AHAL(mH)!
Danke
|
Und dann käme in 5-10 Jahren der große Knall, weil bei dauerhaften AHA Regeln Kinder gar kein gutes Immunsystem mehr entwickeln können. Kinderärzte schlagen ja aktuell schon Alarm, da das Immunsystem trainiert werden muss. Kinder vom Land sind nachweislich deutlich resistenter und haben weniger Allergien als welche, die mit Keimen und "Natur" gar nicht mehr in Kontakt kommen.
Abwegig wäre aber so ein Vorstoß des Großkapitals nicht. Da muss es heißen "wehret den Anfängen".