Zitat:
|
Zitat von Volkmar
@ Fozzi
Das kann man auf verschiedene Arten betrachten. Versuchen wir es doch mal so:
Es gibt vom Hersteller verschiedene Versionen des Palio CK 531a wie auch vom CJ 8000. In der Zulassungsliste steht nur jeweils eine Bezeichnung. Hier die Fragen:
Welcher der verschiedenen vom Hersteller unter derselben Bezeichnung vertriebenen Beläge ist zulässig ?
Woran kann ein TT-Spieler erkennen, ob der Belag, den er gekauft oder den der Gegner auf dem Schläger hat, der zugelassene ist ?
Und wenn es vom Hersteller verschiedene Versionen eines Belags gibt und es kommen dann - Trittbrettfahrerproblematik beim CK 531a - weitere dazu, wie soll man das denn dann auseinanderhalten können ?
Gruß, Volkmar
|
Die Fragen, die Du stellst, halte ich für richtig (wenn auch für mich persönlich für unrelevant). Warum steht der CK auf dem Index, nicht aber der C8, Feint oder der Sriver? Alles Beläge, die es in der BE Version gibt/gab/geben könnte. Allerdings, und da wiederhole ich mich, ist das für mich im Schwerpunkt ein "Nachbehandlungsproblem" und kein "Chinesisches Qualitäts- und Zulassungsproblem". In sofern kann man einfach nicht von " exakt dieselbe Situation " sprechen, da es hierfür nach meinem dafürhalten andere Lösungen braucht.