Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2021, 11:38
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Olympia 2020 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Ich denke man kann davon ausgehen, dass du das Spiel überhaupt nicht gesehen hast.
Dämlichster Kommentar des Tages.
( Ich gehe angesichts anderer Postings von dir einfach mal davon aus, dass du den Unsinn ernst meinst und nicht nur - und zwar schlecht - einen auf P.I. machst ).
Letztes Aufeinandertreffen zwischen Shan und Soo Wai Nam war bei den German Open letztes Jahr in Magdeburg. 11:9, 7:11, 11:5, 11:2, 11:5 für Shan. Kommt dann in einem so wichtigen Spiel komplett unter die Räder.

Han Ying ist einfach limitiert. Sobald jemand halbwegs gegen Abwehr spielen kann (was bei Frauen relativ selten der Fall ist), ist es auch vorbei. Dann wird sie nervös, versucht blind anzugreifen, was sie ja nicht kann und dann geht das Ding weg.

Solja gegen Doo Hoi Kem beim letzten Aufeinandertreffen beim World Cup 2019 noch 4:2 Sieger, geht diesmal komplett chancenlos unter.

Das Schlimme ist ja, wenn eines dieser drei Einzel gekommen wäre, hätte man Bronze geholt, da Lee Ho Ching gegen Abwehr miserabel ist. Das hätte Han Ying nie im Leben verloren.