Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2021, 05:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bester Spieler aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wie erklärst du Dir dann das nahezu alle Poster hier im Thread die Liste von JanMove deutlich sinnvoller halten als die von Dir?
Es liegt bestimmt nicht daran das Dich bis auf Peter Igel hier eh keiner mehr ernst nimmt geschweige denn leiden kann.
Sondern einfach daran das er deutlich besser die gegebene Faktoren mit einbezieht.
Auch wenns jetzt offtopic wird mods ihr könnt es gern in meinen thread Verschieben!

die Alleinige anzahl sagt darüber noch lang nichts aus. Einfaches bsp hierfür das bewertungssystem wenn es rein nach dem gehen würde wäre ich auf dem letzten Platz.

Wenn es jedoch rein nach fakten gehen würde nehmen wir mal an es würden hier einen unbestechlichen zu 100% neutralen Schiedsrichter geben würde der das errechnet dann lege ich mich fest wäre ich ganz oben übrigens alles nachgerechnet nicht nur so dahergesagt.

Gibt's halt nicht muss man mit leben aber nur mal zur Einordnung der Dinge...es geht größtenteils( wenns nicht grad der größte bullshit überhaupt ist) nach symphatien.

Symphatien sind immer sehr sehr subjektiv. Du kannst auch einen dahergeloffenen Marder der dir aufs auto kackt symphatischer finden als Person xy das bleibt dir völlig unbenommen...

Reine faktenlagen sehen jedoch wieder aus...Jan moves Liste ist einfach der Versuch auf möglichst simple und primitive Art und weise die Liste zu definieren.

Auch wenn aufgrund der Einfachheit der regeln daran ergötzt sich eine Masse auch schnell denn sonst wirds zu kompliziert und aufwendig schnell stimmen fangen lassen ist doch in der politik nicht anders.

Symphatien bzw Antipathien spielen mit rein und dann ergibt sich ein stimmungsbild aber die faktenlage bleibt davon in den meisten Fällen eben unberührt.

Ganz so einfach ist so eine extrem komplexe Liste dann halt doch nicht zu Erstellen dann da spielen schon wesentlich mehr faktoren eine Rolle...

Geändert von Turboblock (06.08.2021 um 05:25 Uhr)